DarkDevil Fanpage

Blog

20
Mär

Nintendo: GAME FREAK sucht Mitarbeiter mit HD Grafik Kenntnissen (nicht sichtbar!)

von DarkDevil um 11:09

Wie bereits bekannt, gibt es seit Monaten Gerüchte über ein Pokemon Stars Game, welches für die Nintendo Switch erscheinen soll.

 

Seit letzter Woche sucht GAME FREAK nun nach neuen Mitarbeitern im Bereich Design / Grafik-Modelle auf Wii U / PS Vita Niveau.

 

Interessant sind zudem folgende Punkte der Stellenbeschreibung:

 

- Erfahrung beim Entscheiden von Charaktermodell-Spezifikationen
- Erfahrung mit dem Überwachen des Prozesses beim Erstellen eines Charaktermodells
- Erfahrung im Erstellen von "deformierten" Charakteren
- Erfahrung mit dem Erstellen von Monstermodellen

 

Ein neuer Hinweis auf Pokemon Stars für die Switch?
Oder aber ein anderes Spiel?

Die Antwort, womöglich auf der E3.

 

Quelle

Kommentar(e): 29
Labels:

Bewertung: Keine Wertung

Comments

konsolenfreak

11:13 20.Mär.17 1.
Ein vollwertiges pokemon spiel mit konsolengrafik? Möchte haben!
Khalis

11:42 20.Mär.17 2.
konsolenfreak:
Ein vollwertiges pokemon spiel mit konsolengrafik? Möchte haben!

Hätte ich auch gerne aber könnte schwören das das Gamefreak erst vor kurzem vollkommen für Ausgeschlossen hielt, als man sie auf ein Pokemon ADventure für eine stationäre Konsole ansprach. Da ja Pokemon ja "nur" Mobil funktionieren würde images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Pogostar

11:42 20.Mär.17 3.
Glaub ich erst wenn Ichs sehe
TheGame

11:59 20.Mär.17 4.
Poekmon-RPG für Switch or GTFO!
Darkgizmo

12:13 20.Mär.17 5.
Wenn das noch dieses Jahr um Weihnachten erscheint geht das Ding durch die Decke. Hätte da auch mega Bock drauf.
UnDnU

12:13 20.Mär.17 6.
Am Ende wird's dann Tembo The Badass Elephant 3D. images/smilies/SC06.png
daMatt

12:20 20.Mär.17 7.
UnDnU:
Am Ende wird's dann Tembo The Badass Elephant 3D. images/smilies/SC06.png

Würde ich glatt auch nehmen. Hatte meinen Spaß mit Tembo. images/smilies/m-smile.gif
Eisgiga

12:59 20.Mär.17 8.
Wii U/PS Vita Niveau Na da jetzt wissen wir in welche liga die Switch Spielt images/smilies/m-wink.gif
Rolyet

13:18 20.Mär.17 9.
konsolenfreak:
Ein vollwertiges pokemon spiel mit konsolengrafik? Möchte haben!


Instant buy.

Am besten noch OpenWorld. Gerade Pokemon würde von einem OpenWorld Setting SO extrem profitieren, da man genug gegenden mit verschiedenen Themen benötigt, um die ganzen Pokemon sinnvoll unterzukriegen (Höhlen für Erd/Gestein/Stahlpokemon, Industrie für Elektro/Stahl Pokemon, Friedhöfe/Türme/Festungen für Geisterpokemon, Wälder für Pflanzen und Feen Pokemon etc. etc. etc.). Da könnte man mit dem Erkunden gar nicht mehr aufhören...!
StefSan

13:25 20.Mär.17 10.
Ich glaube die wuerden sowas von abgehen, wenn sie endlich mal ein Pokemon RPG machen wuerden.
Also sprich.. Open World POkemon, nicht RPG direkt.
Wie Rolyet schon sagte, wuerde immens profitieren. Switch bietet sich dahingehend wunderbar an.

KOennte man dann mit einem ONlinemodus ausbauen, wenn man andere Trainer trifft, kann man mit denen unterhalten/tauschen/kaempfen. Und in Arenen kann man gegen diese direkt ein DUell liefern/NPC (falls nicht genug online sind)
Gebiete kann man auch genug machen, theor. koennte man eigentlich ALLE regionen einbauen, da die Switch genug Power hat, dieses zu meistern (Siehe Zelda BotW)
Slaydom

13:32 20.Mär.17 11.
Eisgiga:
Wii U/PS Vita Niveau Na da jetzt wissen wir in welche liga die Switch Spielt images/smilies/m-wink.gif

Vllt reicht die Grafik aber auch für ein pokemon einfach aus images/smilies/m-wink.gif
Darkeagle

13:55 20.Mär.17 12.
Eisgiga:
Wii U/PS Vita Niveau Na da jetzt wissen wir in welche liga die Switch Spielt images/smilies/m-wink.gif


richtig, denn die hardwareleistung misst man immer an dem grafisch schlechtesten titel. die ps4 hat ja auch nur psone leistung, weil einige indiegames in 2d pixeloptik erscheinen. und schließlich war pokemon schon immer für edelgrafik bekannt. wenn das neue pokemon in wii u grafik kommt, dann wäre das schon ein wunder.
Dakaay

14:31 20.Mär.17 13.
Darkgizmo:
Wenn das noch dieses Jahr um Weihnachten erscheint geht das Ding durch die Decke. Hätte da auch mega Bock drauf.

ja, ist auch sehr realistisch ein Spiel innerhalb von wenigen Monaten zu entwickeln
Darkgizmo

14:52 20.Mär.17 14.
Dakaay:

ja, ist auch sehr realistisch ein Spiel innerhalb von wenigen Monaten zu entwickeln


Wieso? Wenn man als Grundspiel Pokémon Mond und Sonne nimmt und die Designer/Grafiker lediglich Models, ein paar Texturen anpassen müssen ist das schon möglich.
Underdog

15:08 20.Mär.17 15.
Ums genauer zu deffinieren:
GAME FREAK sucht Mitarbeiter mit HD Grafik Kenntnissen, 60fps Kenntnisse sind nicht erforderlich images/smilies/SC06.png
Eisgiga

15:13 20.Mär.17 16.
Darkeagle:


richtig, denn die hardwareleistung misst man immer an dem grafisch schlechtesten titel. die ps4 hat ja auch nur psone leistung, weil einige indiegames in 2d pixeloptik erscheinen. und schließlich war pokemon schon immer für edelgrafik bekannt. wenn das neue pokemon in wii u grafik kommt, dann wäre das schon ein wunder.


Was hat das den bitte mit Indies zu tun das ist ein Nintendo First Party Studio dein Vergleich ergibt kein Sinn sorry
Skarin84

15:22 20.Mär.17 17.
Underdog:
Ums genauer zu deffinieren:
GAME FREAK sucht Mitarbeiter mit HD Grafik Kenntnissen, 60fps Kenntnisse sind nicht erforderlich images/smilies/SC06.png


Dann könnten sie ja gleich Sony anfragen, die kennen sich ja damit aus.images/smilies/m-wink.gif

@Eisgiga:

Glaub ich das du das nicht verstehst nach deinem Geschwafel oben, obwohl es eindrücklich um Charaktermodelle geht.^^

Denn (Pokemon-Charakter)Modelle in Wii U/PS Vita Grafikoptik wären schon ne Stufe weiter als die 3DS Modelle, gerade auch in Bezug dessen wie wenig sich die Pokemongrafik im Vergleich zu anderem weiterentwickelt.^^
camora

15:36 20.Mär.17 18.
Khalis:

Hätte ich auch gerne aber könnte schwören das das Gamefreak erst vor kurzem vollkommen für Ausgeschlossen hielt, als man sie auf ein Pokemon ADventure für eine stationäre Konsole ansprach. Da ja Pokemon ja "nur" Mobil funktionieren würde images/smilies/xdsmileyvj7.gif


die switch ist keine stationäre konsole sondern ein hybrid.^^
Harlock

16:04 20.Mär.17 19.
TheGame:
Poekmon-RPG für Switch or GTFO!


Die Switch wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit so ziemlich alle zukünftigen Gamefreakspiele erhalten, die Mainreihe plus Spinn-offs.

Ist ja nichtmal sicher dass die Stellenausschreibung für "Stars" ist, daran arbeiten sie ja schon länger laut Leaks. Kann gut sein, dass Stars dieses Jahr erscheint und das hier ein Spinn-off wird, oder ein Pokken Tournament etc. Port oder ein anderes Pokemon Remake für 2018.
Harlock

16:09 20.Mär.17 20.
Underdog:
Ums genauer zu deffinieren:
GAME FREAK sucht Mitarbeiter mit HD Grafik Kenntnissen, 60fps Kenntnisse sind nicht erforderlich images/smilies/SC06.png


Was soll sich ein Charakter Designer auch mit der Bildrate beschäftigen? images/smilies/ugly.gif
Avi

16:17 20.Mär.17 21.
Schlecht, wenn man nie gelernt hat in HD zu programmieren. images/smilies/SC19.gif

Nyaau

16:23 20.Mär.17 22.
Könnte mir ein rot/blau Remake gut vorstellen oder ein online/Open World pkmn was sich wohl jeder wünscht. Kann die Argumentation von GF bezüglich der Mobilität nicht verstehen, die Switch ist doch eine mobile Konsole? Hab mich schon immer gefragt warum man nie ein vernüftiges Konsolen pkmn raus bringt. Jetzt wo ich die news lese verstehe ich auch warum. Sie waren einfach nicht in der Lage über die 3ds Grafik hinaus zu gehen und ich hoffe wirklich das man sich für ein anderes Grafik Design entscheidet. Vom gb bis gba war es ja noch Retro stylisch, aber seitdem DS finde ich die Grafik einfach nur noch schrecklich. Ich kann nicht mal sagen warum, es sieht so extrem kindlich und mädchenhaft aus. Es gibt genug spiele die es einfach besser machen.

Ahja und bitte keine vm Attacken mehr.. Bzw das man normale Attacken dafür opfern muss. Das war das für mich das k.o. Kriterium bei Y gewesen. Naja aber irgendwie interessiert mich pkmn null, selbst die neue Edition, die einiges anders machen soll, löst bei mir nur ein müdes Gähnen aus. Finde es schade das man eine so erfolgreiche spieleserie so gegen die Wand fährt. Schade das die Verkaufszahlen etwas anderes sagen und die meisten findet den Einheitsbrei wahrscheinlich genauso gut wie er ist. Bleibt dann wohl meine persönliche Meinung
Devil

16:56 20.Mär.17 23.
Macht euch keine großen Hoffnungen.

Ein Pokemon auf Switch wird garantiert auf der 3DS Formel aufbauen. Also 3D Grafik wie seit XY bzw auf dem seit dem verbesserten Niveau (Umgebungen) von S/M. Also schon Open World, aber nicht so freiläufig wie sich das hier glaube ich einige vorstellen.

Vor allem wenn es Stars wird, wird es nicht mehr als das: Ein S/M Sequel.
Bossti

17:10 20.Mär.17 24.
Devil:
Macht euch keine großen Hoffnungen.

Ein Pokemon auf Switch wird garantiert auf der 3DS Formel aufbauen. Also 3D Grafik wie seit XY bzw auf dem seit dem verbesserten Niveau (Umgebungen) von S/M. Also schon Open World, aber nicht so freiläufig wie sich das hier glaube ich einige vorstellen.

Vor allem wenn es Stars wird, wird es nicht mehr als das: Ein S/M Sequel.

Was fürs erste auch reichen würde um die VKZ ordentlich zu pushen images/smilies/m-wink.gif
StefSan

17:32 20.Mär.17 25.
Nyaau:
Könnte mir ein rot/blau Remake gut vorstellen oder ein online/Open World pkmn was sich wohl jeder wünscht. Kann die Argumentation von GF bezüglich der Mobilität nicht verstehen, die Switch ist doch eine mobile Konsole? Hab mich schon immer gefragt warum man nie ein vernüftiges Konsolen pkmn raus bringt. Jetzt wo ich die news lese verstehe ich auch warum. Sie waren einfach nicht in der Lage über die 3ds Grafik hinaus zu gehen und ich hoffe wirklich das man sich für ein anderes Grafik Design entscheidet. Vom gb bis gba war es ja noch Retro stylisch, aber seitdem DS finde ich die Grafik einfach nur noch schrecklich. Ich kann nicht mal sagen warum, es sieht so extrem kindlich und mädchenhaft aus. Es gibt genug spiele die es einfach besser machen.

Ahja und bitte keine vm Attacken mehr.. Bzw das man normale Attacken dafür opfern muss. Das war das für mich das k.o. Kriterium bei Y gewesen. Naja aber irgendwie interessiert mich pkmn null, selbst die neue Edition, die einiges anders machen soll, löst bei mir nur ein müdes Gähnen aus. Finde es schade das man eine so erfolgreiche spieleserie so gegen die Wand fährt. Schade das die Verkaufszahlen etwas anderes sagen und die meisten findet den Einheitsbrei wahrscheinlich genauso gut wie er ist. Bleibt dann wohl meine persönliche Meinung


Dann hast du aber gepennt.
VM wurde schon abgeschafft mit MOnd/SOnne. images/smilies/m-smile.gif
Nyaau

18:29 20.Mär.17 26.
StefSan:


Dann hast du aber gepennt.
VM wurde schon abgeschafft mit MOnd/SOnne. images/smilies/m-smile.gif

Wie gesagt ich informiere mich nicht mehr über die pkmn spiele, aber freut mich das man sich endlich "weiterentwickelt" hat images/smilies/SC06.png
maggot

20:35 20.Mär.17 27.
Nyaau:

Wie gesagt ich informiere mich nicht mehr über die pkmn spiele, aber freut mich das man sich endlich "weiterentwickelt" hat images/smilies/SC06.png

Wieso dann behaupten, dass man die Serie gegen die Wand fährt, wenn man offensichtlich keine Ahnung hat?
gettingbetter

21:15 20.Mär.17 28.
Dass Nintendo jetzt alle großen Marken auf Open World umstellt glaube ich kaum. Vor allem nicht bei Gamefreak.

Ich finde, Pokemon würde als MMORPG mit jährlichen Gebietupdates richtig abgehen. Aber bis das mal umgesetzt wird bin ich in Rente und dann sitze ich mit VR-Kontaktlinsen ohne Geld im Plattenbau und ärgere mich über das Pay2Win System, das bis dahin alle Spiele perfektioniert haben werden.
zig

00:11 21.Mär.17 29.
ich würde mir ein richtig gutes online liga system wünschen wo man gegen gleichstarke gegner kämpft... ich finde ja immer noch das fifa ligasystem perfekt... images/smilies/m-smile.gif

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in DarkDevil Gästebuch :

Avi 15:26 16 März 2017
images/smilies/knuffel1.gif

Avi 15:19 16 März 2017
DD's Newschannel. Immer wieder gut. images/smilies/banderas.png

alastor1 00:58 09 März 2017
images/smilies/SC06.png

Rayvia 04:29 07 März 2017
images/smilies/SC06.png

Provence 05:59 25 Februar 2017
YOU ARE FAKE NEWS images/smilies/SC06.png.

Harlock 01:13 25 Februar 2017
images/smilies/SC12.gif images/smilies/SC12.gif images/smilies/SC12.gif

MySc 09:58 24 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

Haru 12:25 22 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

T0AD 12:18 22 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

Lightning 12:06 22 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

uffmensch 12:01 22 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

Tien 02:57 22 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

MySc 11:12 21 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

Mitch 18:57 19 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

Harlock 13:36 16 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

Lightning 11:26 16 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

uffmensch 09:36 16 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

MySc 08:19 15 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

Tien 16:37 13 Februar 2017
images/smilies/SC06.png

Aya 12:16 18 Januar 2017
Ich wünsche dir einen guten Tag, DD! images/smilies/m-grin01.gif

Provence 20:05 26 November 2016
Hör nicht auf Winnie.

WinnieFuu 13:40 20 November 2016
Du hast den schönsten Arsch der Welt! images/smilies/boogie.gif

Tien 14:43 18 Oktober 2016
Ja images/smilies/SC18.gif

Tien 13:30 18 Oktober 2016
Didi, wann nennst du dich wieder KaterinaPetrova?

Aya 14:50 12 Oktober 2016
Hallo mir gehts gut. images/smilies/m-grin01.gif Und selbst?

Aya 13:45 12 Oktober 2016
Hi images/smilies/m-smile.gif

Miku90 19:08 08 August 2016
images/smilies/knuffel1.gif Hallihallo

pfirsichadel 12:50 08 August 2016
mein kleines Bieberzähnchen images/smilies/m-blushed.gif

Tien 20:43 09 Juni 2016
images/smilies/m-smile.gif

crazillo 13:50 01 April 2016
da bin ich wieder, hab mich hier zu rar gemacht zuletzt images/smilies/m-grin01.gif

cello123 15:55 24 März 2016
hinterlasse mal liebste grüße images/smilies/m-grin01.gif

McM2000 08:32 12 März 2016
Joah mir geht's auch gut! images/smilies/m-grin01.gif Außer das meine Conker News von der Hauptseite gekickt wurde. images/smilies/m-mad.gif images/smilies/SC06.png

WinnieFuu 11:49 10 März 2016
Och DD mein Schnuckelchen images/smilies/SC18.gif

McM2000 10:53 10 März 2016
Moin DD was geht? images/smilies/m-grin01.gif

Aya 16:23 02 Februar 2016
Ich schreib dir mal ne PN wegen wo ich bin, das will ich nicht hier schreiben, wo es alle lesen können. ^^

Aya 16:16 02 Februar 2016
Ich würde gerne mit dir online spielen aber mein Internet hier ist zur Zeit kaputt, ich surfe hier nur mit Surfstick, habe da leider nur begrenztes Volumen und kann daher nichts online spielen. Und das normale Internet ist aktuell langsamer als ein 56k Modem....:/

Aya 16:09 02 Februar 2016
Also ich habe mich an Bravly Default versucht bin aber kläglich gescheitert, habe das neue FF Explorers angespielt und bin nicht so angetan davon wie erhofft. Mal sehen bald kommt ja das Digimon Spiel für die PS4, darauf freue ich mich! images/smilies/m-grin01.gif

Aya 16:06 02 Februar 2016
Ja mir gehts heute auch gut. images/smilies/m-grin01.gif Schön zu hören das es dir gut geht!

Aya 13:59 02 Februar 2016
Hallöchen, wie gehts denn so? :3

WaraWaraWiiu 22:08 02 Januar 2011
ich finde deine blogs immer toll

loziK 14:08 19 Mai 2009
Nariko images/smilies/m-lick.gif

DarkDevil 13:48 19 Mai 2009
nariko ist nicht cool, sie ist eine göttin images/smilies/m-aargh.gif

Hagi 22:55 18 Mai 2009
jetzt weiß ich wieso du nariko so magst, die is echt cool, hoffe auf teil 2 images/smilies/m-sad.gif

Lucky 20:35 18 Mai 2009
images/smilies/ps34.gif images/smilies/demut_1.gif :pikachu:

loziK 20:32 18 Mai 2009
Müllt woanders rum images/smilies/2402.gif

Junkman 21:13 14 Mai 2009
images/smilies/huldig.gif images/smilies/pikachu.gif

Lucky 16:15 13 Mai 2009
images/smilies/ps34.gif images/smilies/demut_1.gif :pika:

Lucky 16:14 13 Mai 2009
images/smilies/ps34.gif images/smilies/demut_1.gif

loziK 14:36 13 Mai 2009
PS3 THE BEST

powerstroke3000 17:03 12 Mai 2009
Ups.. images/smilies/m-angst.gif

powerstroke3000 17:01 12 Mai 2009
Ups... images/smilies/m-angst.gif

powerstroke3000 17:01 12 Mai 2009
Keep on pwning images/smilies/j-bandito.gif

powerstroke3000 17:01 12 Mai 2009
Keep on pwning images/smilies/j-bandito.gif

powerstroke3000 17:01 12 Mai 2009
Keep on pwning images/smilies/j-bandito.gif

NIN-KIDD 22:07 11 Mai 2009
Hat nix mit verblendet sein zutun,nur ist FF leider net so göttlich wie du tust images/smilies/m-wink.gif

Bayek 19:39 11 Mai 2009
wenn du willst heute noch 21 uhr images/smilies/m-smile.gif

Bayek 16:15 11 Mai 2009
ja hast du images/smilies/xdsmileyvj7.gif hab dich aber nie sf4 spielen sehen images/smilies/m-eek.gif müssen wir ändern images/smilies/m-grin01.gif ich mache dich lade ein!

Bayek 12:41 11 Mai 2009
du hast sf4 und onkel bayek weiss es nicht? hater images/smilies/m-aargh.gif

NIN-KIDD 00:37 11 Mai 2009
Hey,Ichj kaufe auch kein FF13,obwohlö Ich es könnte images/smilies/m-wink.gif FF ist leider net mehr das wahre,hat mit Teil 9 sein glorreiches Ende gefudnen images/smilies/m-wink.gif

DeinVater 18:49 08 Mai 2009
wieso sollte ich dich an meinen PIPPI ranlassen? images/smilies/nixweiss.gif

Lucky 00:55 08 Mai 2009
images/smilies/ps34.gif

DarthVader87 17:39 05 Mai 2009
Na alter Basher was geht^^

Hate 01:01 05 Mai 2009
34.000 images/smilies/m-eek4.gif Ich hab grad mal 7000 images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Hugo01 12:28 04 Mai 2009
Im original heißts aber Freunde und nicht Affen. Genialer Film btw images/smilies/m-wink.gif

loziK 16:55 03 Mai 2009
Faschistische Zensurmacht wie unter Adolf images/smilies/m-lol2.gif

DarkDevil 11:42 03 Mai 2009
petergerri kann die wahrheit nicht akzeptieren und muss leute sperren images/smilies/m-lol2.gif

loziK 22:38 02 Mai 2009
images/smilies/drinkers.gif

PeterGerri 03:11 02 Mai 2009
Wenn du es auf eine Sperre auf meiner UP anlegst, brauchst du nur Bescheid zu sagen. images/smilies/m-wink2.gif

loziK 21:16 01 Mai 2009
images/smilies/2402.gif

Thyrill 15:20 01 Mai 2009
images/smilies/wena9.gif

JamesBlond 15:32 30 April 2009
ftw images/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/m-smile.gif

powerstroke3000 15:36 29 April 2009
Keep on pwning images/smilies/a-goodwork.gif images/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/drinkers.gif

AlCapwne 22:14 27 April 2009
Du hast dir heute den WIN des Tages geholt. LARM ist einfach zu geil images/smilies/m-lol.gif

DarkDevil 18:56 25 April 2009
oha wie geil images/smilies/xdsmileyvj7.gif schade dass das auf ps3 version nicht geht ^^

thunderhoof 18:46 25 April 2009
sag mal kennst du den Heavenly Sword Plugin für Oblivion?^^ http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=315:arynns-heavenly-sword-21&catid=40:kleidung-ruestueng-schmuck-und-waffen&Itemid=62

Anachronos 22:04 24 April 2009
DD ist der Bananaking! images/smilies/uglylaugh.gif

loziK 16:17 24 April 2009
Heh, bald wieder mal etwas zocken? images/smilies/m-smile.gif

loziK 16:16 24 April 2009
images/smilies/xdsmileyvj7.gif

DarkChojin 16:06 24 April 2009
lol der Filter bei mir auf der Arbeit deklariert deine Userpage als "pornografisch" images/smilies/ugly.gif

deaktivierteraccount 14:56 22 April 2009
Schade images/smilies/m-sad01.gif STAY !!! images/smilies/m-cool.gif

InUrFace 23:28 21 April 2009
images/smilies/puke.gifimages/smilies/pikachu.gif

deaktivierteraccount 22:32 21 April 2009
Gruppe images/smilies/m-confused.gif

deaktivierteraccount 22:32 21 April 2009
Warst du nichtmal in der Edelgamer

deaktivierteraccount 22:32 21 April 2009
Warst du nichtmal in der Edelgamer

Prince 15:39 21 April 2009
haha ich hab nur noch ne halbe stunde .. dann bin ich zu hause images/smilies/m-smile.gif

Prince 14:59 21 April 2009
lol wie der mein GB vollschrreibt images/smilies/m-grin01.gif... bin noch im Kurs .. noch eine stunde gammeln images/smilies/xdsmileyvj7.gif

darkganon 11:48 20 April 2009
das merkt sich eh nie wer *g* publizistik also journalismus...buchstabenschubse....selber ?

darkganon 11:35 20 April 2009
nein nur edle fucking hardcoreträume von prinz kaz im killzoneoutfit wie er mit lord ken als katamarimännchen zusammen walzer getanzt hat !11elf

darkganon 11:33 20 April 2009
das klingt schonmal nach ner guten lebenseinstellung...cw hilft images/smilies/a-goodwork.gif ich geh aber auch gleich zu ner vorlesung <.<

darkganon 11:21 20 April 2009
morgen süsser images/smilies/m-grin01.gif gut geschlafen ?

DarkDevil 16:26 19 April 2009
lol, gefixed, images/smilies/m-mad.gif

darkganon 11:40 19 April 2009
elendiges copy <.<

darkganon 11:40 19 April 2009
das ist nur das übliche liebesspiel zwischen uns....das macht darkdeveline an wenn er vkz bashen kann *g*

powerstroke3000 01:23 19 April 2009
Da hste ja darkganon in Forensteins Blog easy gepwned images/smilies/m-lol.gif images/smilies/a-goodwork.gif

loziK 22:46 18 April 2009
Bah was crappt ihr hier das Gästebuch voll? Sind eure Mario Kart Lenkräder putt oder warum gammelt ihr hier rum? images/smilies/m-shakehead3.gif

Fuchs 21:16 18 April 2009
düdeldidödeldü!

NIN-KIDD 19:12 17 April 2009
Nix Hater images/smilies/m-mad.gif Man sollte objektiv an die Sache rangehen images/smilies/m-wink.gif Und wenn du ne Ps3 hast,wieso kein Eternal Sonata? images/smilies/m-mad.gif

NIN-KIDD 20:13 16 April 2009
Ps3 :gähn: images/smilies/ugly.gif

geloescht8883 12:39 16 April 2009
DD images/smilies/m-aargh.gif

Fuchs 17:28 12 April 2009
images/smilies/m-mad.gif Frohe Ostern images/smilies/uglylaugh.gif images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Archiv


Zum Archiv »

Erfolge

Geheimer Erfolg

26.Dezember.2011

Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her

15.Juni.2015
Sei länger als 8 Jahre Mitglied auf consolewars - Gratulation!

FÜNFHUNDERTTAUSEND

14.August.2014
500.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Wir stoßen an, auf die gemeinsame Zeit mit dir!

15.Juni.2012
Sei länger als 5 Jahre Mitglied auf consolewars -geh mit uns durch dick und dünn!

Vergiss nicht Deine Redakteure zu bezahlen

10.Mai.2010
Verfasse 1000 Blogs auf consolewars

Wenn das doch nur Euros wären

27.Januar.2010
125.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Habt ihr noch 'ne Stelle als Newsler?

24.November.2015
Verfasse 100 News, die auf CW übernommen wurden

Bevor ich zocken gehe, hau ich noch die News raus!

26.März.2013
Verfasse 50 News, die auf CW übernommen wurden

Ich hab schon Schaltjahre miterlebt!

16.Juni.2011
Sei länger als 4 Jahre Mitglied auf consolewars

Spiegel klaut Deine Blogs!

29.Januar.2010
Verfasse 500 Blogs auf consolewars

Geheimer Erfolg

02.November.2009

'Interessant' ist mein 2. Vorname

01.November.2009
60.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Geheimer Erfolg

27.Oktober.2009

Kommt nochmal ganz groß raus

22.Oktober.2009
Sei länger als 2 Jahre Mitglied auf consolewars - Yihaa!

Alles ist wichtig!

22.Juni.2011
Verfasse 25 News, die auf CW übernommen wurden

Ich finde mehr heraus als Nathan Drake!

26.April.2011
Verfasse 10 News, die auf CW übernommen wurden

Auf die News habt ihr gewartet!

17.Dezember.2010
Verfasse 3 News, die auf CW übernommen wurden

Hier, ein Frei-Getränk! Geht aufs Haus... immer schön weiterposten!

06.November.2010
Schreibe 1000 Beiträge im Forum

Straight to Hell

30.September.2010
Schreibe 666 Beiträge im Forum

Soldier

28.Februar.2010
Häufe 2500 Bling Bling auf Dein Konto an

Geheimer Erfolg

25.Februar.2010

Der frühe Vogel fängt den Wurm

02.Februar.2010
Sei um 6 Uhr morgens auf consolewars aktiv.

Warte Mom, ich muss noch was posten

29.Januar.2010
Sei mindestens 5 Stunden kontinuierlich auf consolewars aktiv

Und die Maschinen laufen weiter

29.Januar.2010
Schreibe 100 Beiträge im Forum

Ich kann nicht schlafen

13.Dezember.2009
Sei um 3 Uhr nachts auf consolewars aktiv.

Blogalistico!

24.November.2009
Verfasse 150 Blogs auf consolewars

Hab ich da nicht Freibier gehört?

01.November.2009
10.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Lasst mich durch, da gibts was umsonst!

01.November.2009
25.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Jede Sucht beginnt irgendwo

31.Oktober.2009
Sei mindestens 3 Stunden kontinuierlich auf consolewars aktiv

Auf dem Vormarsch

29.Oktober.2009
Verfasse 50 Blogs auf consolewars

We know what you did last summer..

26.Oktober.2009
Verfasse 25 Blogs auf consolewars

Geheimer Erfolg

25.Oktober.2009

So kanns weiter gehen

24.Oktober.2009
Schreibe 10 Beiträge im Forum

Und, gibts was Neues?

24.Oktober.2009
Verfasse 10 Blogs auf consolewars

Halt uns auf dem Laufenden

22.Oktober.2009
Verfasse einen Blog auf consolewars

Mach weiter so und aus dir wird noch was

22.Oktober.2009
Sei länger als 1 Jahr Mitglied auf consolewars

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden